Über uns Musikanten

Wir sind derzeit ein ca. 50 Musikantinnen und Musikanten zählendes Mittelstufenblasorchester und können auf eine hundertfünfzigjährige Geschichte zurückblicken. Einer unserer alljährlichen Höhepunkte ist unser traditionelles Frühjahrskonzert, welches wir immer am Palmsamstag im Haus am Kalkofen veranstalten.

Unser Reportoire umfasst aber nicht nur konzertante, sondern auch traditionelle, böhmische und moderne Blasmusik. Hören können Sie uns bei zahlreichen Auftritten in Rieden am Forggensee und zum Teil weit über die Gemeindegrenzen hinaus. Gleich ob Standkonzerte, Dorffeste, Theaterabende, Festumzüge, Hochzeiten, kirchliche Anlässe oder sonstige Festlichkeiten. wir haben für jeden Anlass die passende Musik. Die jeweiligen Termine finden Sie hier auf unseren Internetseiten, wo Sie übrigens auch Kontakt zu uns aufnehmen können.